Dropdown Megamenü im Impreza Theme erstellen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dropdown Megamenü im Impreza Theme erstellen

Wenn du viele Inhalt auf deiner Website hast oder einen Online Shop hast dann solltest du darüber nachdenken ein schönes und breites Dropdown Menü mit mehreren Spalten aka Megamenü zu implementieren. Mega, weil es einfach meeega-groß ist! 😛

Mit dieser neuen Funktion im Impreza Theme, ersparst du dir ein weiteres Plugin. Zum Glück ist sehr einfach ein mehrspaltiges Menü über die normalen Menü Optionen in WordPress zu implementieren. Wie das genau geht erfährst du im Video oben.

Viele Grüße,

Jonas

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Hallo Jonas,
    vielen Dank für diesen interessanten Artikel. Leider werden bei mir unter DESIGN > MENÜS die Seitenleisten nicht aufgeführt, weswegen ich es nicht schaffe die bereits angelegten Widget-Bereiche, wie in deinem Video erklärt, als Dropdownmenü hinzuzufügen. Installiert habe ich die aktuellste Impreza Version 7.7. Muss ich die Verwendung der Seitenleisten in den Menüs evtl. noch aktivieren? Ich konnte jedoch keine entsprechende Option in den Impreza Einstellungen finden. Kannst du mir dazu einen Tipp geben? Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
shares

Sofort kostenlos runterladen!

Möchtest du sofort
MEHR UMSATZ generieren?

Hol dir jetzt meine 30 Geheim-Tipps für mehr Umsatz in deinem Online-Shop direkt als E-Book. 

E-Commerce Tipps