Splittest (A/B Test) Echtes Beispiel

Splittest (A/B Test) ein Echtes Beispiel von jonasschindler.de

Ich zeige dir ins Details wie ich einen echtes Splittest auf der Startseite von dieser Website durchführe. Mein Ziel ist es die Leistung zweier verschiedener E-Mail Formulare gegeneinander zu testen.

In meinem letzten Video und Beitrag zum Thema Splittesting in WordPress habe ich euch ein kleines Plugin vorgestellt. Allerdings ist noch etwas unklar geblieben wie genau ich den Gewinner des A/B Tests identifizieren würde. Das erkläre ich nun ausführlich in diesem Video.

Das kleine Plugin Simple Page Tester ist gut geeignet um 2 Seiten zufällig an die Besuche auszuspielen. Die Performance messe ich allerdings extern. Ich verwende dazu mein E-Mail Marketing Tool Klick-Tipp.

Vorheriger Beitrag
Die neue Google Search Console: So wertvoll wie nie zuvor!
Nächster Beitrag
Was du schon immer wissen wolltest über WooCommerce

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü
shares

Sofort kostenlos runterladen!

Möchtest du sofort
MEHR UMSATZ generieren?

Hol dir jetzt meine 30 Geheim-Tipps für mehr Umsatz in deinem Online-Shop direkt als E-Book. 

E-Commerce Tipps