WooCommerce Plugin: Zweites Produktbild bei Maus-Hover anzeigen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Ich habe heute ein kleines, aber sehr wertvolles Plugin für WooCommerce entdeckt: Product Image Flipper

Man kennt es von vielen großen Online Shops: Auf der Produkte-Seite wird das erste Produktbild angezeigt. Wenn man dann mit der Maus darüber fährt, dann wird das zweite Bild angezeigt. Ein sehr schöner Effekt, der wie ich finde, absoluten Mehrwert für die Besucher bietet.

Der Besucher bekommt einen deutlich besseren Einblick in das Produkt und spart sich ggf. einen unnötigen Klick auf das Produkt. Somit können wir potentiellen Frust bremsen und haben am Ende glücklichere Kunden 🙂

Dieses kleine WooCommerce Plugin ist komplett kostenlos und du kannst es hier herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
shares

Sofort kostenlos runterladen!

Möchtest du sofort
MEHR UMSATZ generieren?

Hol dir jetzt meine 30 Geheim-Tipps für mehr Umsatz in deinem Online-Shop direkt als E-Book. 

E-Commerce Tipps