Hier findet Ihr die wertvollsten Themes und Plugins für WordPress. Alle Tools die hier aufgelistet sind, haben mich bei einer Vielzahl an Projekten unterstützt und wurden von mir auf Herz und Nieren getestet. Für diese WordPress Themes und Plugins gebe ich also meine absolute Empfehlung ab.

WordPress Themes

Impreza

Das Impreza Theme ist so ziemlich mein absoluter Favourit was WordPress Themes angeht. Impreza hat einfach alles: Ein aufgeräumtes und dennoch umfangreiches Optionen Menü, starke Bundle Plugins wie den Visual Composer und Revolution Slider 5 und enorme Zuverlässigkeit. Es sind nicht besonders viele Demo Inhalte verfügbar, aber die sind für Impreza eigentlich auch nicht nötig denn das Theme sieht fast immer gut aus. Es werden Sticky Header und Transparent Header unterstützt und die Blog Layouts sind ein ziemlicher Hingucker.

Avada Theme

Das Avada Theme ist eines der bekanntesten Themes für WordPress. Das liegt vor allem daran, dass es das meistverkaufte Theme im ThemeForest Market ist. Natürlich heißt das noch lange nicht, dass es deswegen auch ein besonders gutes Theme ist. Auch wenn ich nicht finde, dass es das beste Theme ist, sticht es doch durch ein paar Features hervor.
Mit dem Avada Theme bekommt Ihr einen Haufen an Premium Plugins wie den Fusion Builder, den Revolution Slider und den Layer Slider. Diese liegen dem Theme bei und ergänzen Avada wirklich gut.
Der Fusion Builder ist ein tauglicher Website Builder mit dem man schnell professionelle Layouts erstellen kann. Es gibt eine gute Anzahl an Elementen wie Text, Bilder, Videos uvm. Der Fusion Builder unterstützt Shortcodes. Die Bedienung ist ziemlich intuitiv.
Zum Revolution Slider gibt es unten noch eine ausführlichere Beschreibung.
Der Layer Slider ist wie der Revolution Slider ein erstklassiger Website Slider mit wahnsinnig vielen Funktionen und Einstellungen.

Menü
shares

Sofort kostenlos runterladen!

Möchtest du sofort
MEHR UMSATZ generieren?

Hol dir jetzt meine 30 Geheim-Tipps für mehr Umsatz in deinem Online-Shop direkt als E-Book. 

E-Commerce Tipps